Haare glätten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋🏼

Pass auf dass die Haare nicht nass werden und wenn du die Haare glättest sprühe sie vorher mit hitzeschutz und einem extra Schutz für glattere Haare ein.

Außerdem mache zum Pflegen nach dem Glätten Öl unten in die Haare.

Und dann wäre es praktisch und schlau wenn man haarspray auf der haarbürste verteilt und sich damit dann die Haare kämmt.

Somit haben die Haare eine Art Schutz.

Pass aber auf dass du nicht zu viel nimmst damit sich die Haare nicht verkleben