Haare gefärbt Hilfe ?

Da ist es ein kleines bisschen heller

2 Antworten

Gold ist ein Orangestich. Geht es stark in Richtung Kupfer könnte da noch rot mit im spiel sein.

Gegen Goldreflexe (orange) hilft blau als Gegenfarbe. Es gibt eigens blaushampoos (so wie silbershampoo gegen gelbstich helfen die gegen orangestich. ) oder du verdünnst eine blaue Tönung sehr und tönst dagegen an.

Optional wäre eine abermalige Blondierung der goldenen Strähnen mit geringerem Oxydant. da ist dagegentönen aber schonender.

Probiers mal mit hell oder Mittelbraun