Haare ganz weg oder so Stoppeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich persönlich würde noch leichte Stoppeln dranlassen. Ich finde es ansprechender. Aber es ist deine persönliche Entscheidung, ob du dir die Haare ganz abschneidest oder Stoppeln dranlässt.

Wenn Du Dir die Haare abrasierst dann mach direkt alles weg und scher Dir eine komplette Glatze.

Am besten zum Abschluss mit Rasiergel und Glatzenrasierer alles glatt machen.

Jumpy123  01.11.2023, 22:53

ganz genau so.

Ich hatte auch eine Zeit lang einen 3mm-Schnitt und habe dann Glatze probiert. Das ist echt angenehmer. Ich bin dabei geblieben.

Haare ganz weg. Stoppeln kommen von ganz alleine nach kurzer Zeit wieder nach, außer du rasierst täglich nach.