Haare Frisur schneiden lassen

HIER BILD - (Haare, Frisur, Styling)

5 Antworten

Sorry wenn du den Kommentar jetzt dumm findest: aber mein Bruder hat eine ähnliche Frisur (nur die Haare ein bissl kürzer) und ich finde die Seiten stehen so ab dass es aussieht wie eine Glocke * bimmel, bammel * :D... Aber letzten Endes ist es ja deine Entscheidung wie du dir die Haare schneiden möchtest :) Wenn es also wirklich SO aussehen soll, dann hilft wohl nichts anderes als warten bis deine Haare lang genug sind :) und such einfach noch einmal ein anderes Bild von dem Kerl wo er von der Seite fotografiert worden ist und druck beide aus :) (oder sag: es soll abstehen damit ich aussehe wie eine Glocke xD(sorry dass musste jetzt sein * räusper *)) lg Schnee :)

derbosshalt
Fragesteller

Jo. No problem:D

zeige dem Frisör ein Bild von einer Frisur wie Du sie gerne haben möchtest und dann klappt das auch

Aber der weiss doch dann nicht wie die seiten aussehen müssen O_o und meine sind ja derzeit kürzer . Was hilft das die schneller

zeig ihm doch ein Foto :)

Nimm das Foto mit und sag dass du es gerne so haben möchtest (:

derbosshalt
Fragesteller

Und wie weiss der wie die seiten aussehen müssen