Haare föhnen... Frage auch an JUNGS ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich föhn mir die Haare fast nie, weil die Hitze nicht gut ist. Wenn ich dann Mal notgedrungen zum Föhn greife, dauert es eine halbe Stunde oder mehr (ich habe sehr dickes Haar!). Ich trage zurzeit einen Seitenpony und die Vorderpartie gestuft. Lustige Frage übrigends ;D

Schwesterherz99
Fragesteller

Hahah ok. Sei froh dass du dicke haare hat :)

Ich bin ein Mädchen und habe brustlange total dicke Haare. Ich brauche immer sehr sehr lange was auch der Grund dafür ist das ich mir fast nie die Haare föhne. ich brauche immer so um die 15-20 Minuten.

Schwesterherz99
Fragesteller

Cool. Schön für dich (mit den dicken haaren) :D

ich bin ein Mädl und brauche ca 10-15 Minuten (habe brustlange glatte dünne Haare), wenn ich sie mit der Rundbürste föhne dann brauch ich ca 20 Minuten

Schwesterherz99
Fragesteller

Genauso ist es bei mir auch :D. Nur dass meine haare teilweise n bisschen wellig sind :)

Also ich brauche eine halbe Stunde. Ich hab so mitteldickes, fast dünnes aber dafür langes Haar, so 10cm unter der Brust. :D