Haare färben und blondieren in der schwangerschaft?

3 Antworten

Ich habe es nicht gemacht und würde es auch nicht machen.
man kann allergische Reaktionen bekommen und man weiß einfach nicht, wie sich das alles aufs Ungeborene überträgt

Auch beim Strähnen machen kommt die Abmattierung nach der Blondierung auf die Kopfhaut.

Das würde ich nicht riskieren.

Alles Gute füe Dein Baby und Dich.

Besprich das doch mit dem Friseur deines Vertrauens. Normalerweise, wenn sie Strähnen machen und die Kopfhaut nicht berühren, soll es nicht so schädlich sein. Die Frage ist auch immer wie oft macht man das? Alle 4 Wochen? Dann nein. 1x in der ganzen SS? Wenn es sein muss, vertretbar. Die Dosis macht das Gift. Auch von 1x Rauchen passieret nichts. Und im 3 Trinenon wachsen die nur noch, da ist die Entwicklung abgeschlossen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.