Haare färben?

2 Antworten

Niemand, der eine reines Gewissen hat, gibt derartige Ratschläge im Internet ohne jemals deine Haare persönlich in Augenschein genommen zu haben.

Das lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen. Jedes Haar ist anders.

Daher ist es auch notwendig einen Beruf 3 Jahre zu erlernen. Einmal evtl. falsche Tipps im Internet lesen, sind nicht ausreichend.

Du musst Aufheller kaufn. Denn gibt es auch in Drogrerie-

Lia128473
Fragesteller

Brauch ich noch eine extra Farbe oder nur Aufheller? Und wie viel schädlicher ist das für meine Haare als färben?

sabrinagirl  04.10.2023, 21:59
@Lia128473

Nach den Aufheller man kan noch ein Farbe färben. Das aufhellen ist schlecht für den Harre.