Haare durcheinander bei offenen Haaren, was tun?

2 Antworten

Du hast vermutlich sehr dünnes Haar. Das kenne ich nur zu gut.  Man kämmt ewig und ist nur eine sekunde im wind und zack alles umsonst. Das glätten  trocknet sie Haare aus und macht sie noch anfälliger.  Sie müssen nicht kaputt sein deswegen aber dennoch angegriffen.  Ich persönlich verwende fast jedesmal eine Kur und dadurch sind die Haare  nich ganz so verknotet

DerNegromie
Fragesteller

Nein, eigentlich habe ich relativ dickes Haar

Lass es sein, die Haare zu glätten! Naturlocken sind doch was Schönes!

Wie lang sind denn Deine Haare?

DerNegromie
Fragesteller

bis ca Mitte meines Rückens

tanztrainer1  06.06.2017, 22:14
@DerNegromie

Grad dann sind doch Locken gut!

Meine Haare gingen mir fast bis zum Po, musste aber ein wenig schneiden lassen wegen Spliss.