Haare braun tönen - grünstich?

3 Antworten

Wenn deine Naturfarbe hellbraun ist und du sie auf Schokoladenbraun färben möchtest, kann ich mir nicht vorstellen woher da ein Grünstich kommen soll. Da deine Haare nocht nicht gefärbt sind, geht das ohne Probleme. Gefährlich ist es nur , wenn du bereits gefärbte Haare hast und dann umfärben möchtest. Da kommt es manchmal vor, dass sich Mischfarben ergeben.

Hallo, ich würde dir raten, wenn du deine Haare braun machen lassen möchtest, gehe lieber zum Friseur, denn man kann beim selber färben nie einen Grünstich ausschließen. Viel Erfolg

Bei Kupfer Musst du aufpassen sonst werden die so orangig