Haare blondieren?

2 Antworten

Ich würde auf jedenfall zum Friseur gehen wenn dir deine Haare was wert sind.

Gerade, weil du selbst dunkel gefärbt hast, weiß man nie was dabei raus kommt, wenn du nun selbst blondierst.

Die Haare könnten noch mehr brechen oder komplett kaputt gehen.

Von der Farbe her könntest du von Gelb, Orange oder Grünstichig werden.

Lass den Fachmann ran oder bleib wie du bist.

Gute Pflege ist wichtig.

Kerastase

Wella

Redken...

Man kann auch im Internet bestellen und dabei Geld sparen.

Hochwertige Pflege ist auch sehr ergiebig

Lg

Du könntest. Kaputt wirst du deine Haare damit aber machen. Blondieren ist immer schädlich.

Produkte von Rossmann oder DM helfen meinen Haaren nie. Redken oder Kerastase schon eher.