Haare bleichen heller bekommen?

1 Antwort

Egal ob 1- oder 2- mal bleichen, die Haare werden immer kaputt gehen.

Für den Bleichprozess nur bis max. 1 Std, länger als das macht deine Haare nur unnötig stark porös und beschädigt.

Wenn du deine Haare heller haben willst, müsstest du ein zweites mal bleachen. Ich hatte meine Haare 3 mal gebleicht, weil ich sehr dunkles Haar habe.

Empfohlen wird nach 3 Wochen ein zweites Mal zu bleichen, um deine Haare von der Belastung erholen zu lassen.

Chonan
Fragesteller

Dass sie eh kaputt gehen weiß ich. Es geht nur darum dass sie nicht abbrechen. Nach 3 wochen ist bei Mir aber leider nicht möglich da ich danach echt gelbe haare hab und sie silber färben möchte. Ich muss also direkt zweimal bleichen. Ich will nicht 3 wochen als gummientchen durch die gegend laufen

Lafforore  09.04.2024, 12:17
@Chonan

Hast du lange Haare? Vllt hast du ja Glück wenn du nach wenigen Tagen wieder bleichen. Ich musste auch als Gummiente für paar Tage laufen, anders geht's aber nicht

Chonan
Fragesteller
@Lafforore

Ja es geht nur darum den ansatz blond zu kriegen. Ich muss mich nur entscheiden die bleiche etwas länger drauf zu lassen oder es am nächsten tag oder direkt danach zu wiederholen