Haare (an Zöpfen) schneiden?

Jenny2022  22.04.2023, 21:09

Hat es geklappt?

LucystelltFrage
Fragesteller

Hat super geklappt (ich habe die Haare allerdings komplett aufgemacht) und dann mit der Bastelschere 😅🙈 20 cm abgeschnitten.

Jenny2022  22.04.2023, 21:37

20 cm, wie lang waren deine Haare vorher? Offene Haare oder meinst du offene Zöpfe?

LucystelltFrage
Fragesteller

Offene Haare :) sie reichten mir vorher bis zur Hüfte.

KimBim123  19.06.2023, 18:30

Hast du die Haare gespendet? :)

LucystelltFrage
Fragesteller

Nein, dazu habe ich leider zu wenig angeschnitten.
Es waren knappe 20 cm. Zum spenden bräuchte man je nach Organisationen mindestens 25-30cm.

KimBim123  23.06.2023, 16:38

Schade, ab 15cm wäre es möglich gewesen

LucystelltFrage
Fragesteller

Ehrlich? Doof, ich habe nirgends von 15cm gelesen. Sonst hätte ich meine Haare gespendet.

Zum Glück wachsen sie schnell.
Dann werden die nächsten cm. gespendet:)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey LucystelltFrage

Also ich finde deine Frage erstmal cool😅😊

Aber ich würde (bin natürlich auch kein Friseur) alles aufleuchten und nur 2 Zöpfe machen und das dann gleichmäßig ein paar cm kürzen, mit geflochtenen Zöpfen ist es denke ich ziemlich ungleichmäßig :)

Google vielleicht nochmal, weil ich habe das noch nie gemacht, habe nur Videos gesehen, wo Leute das gemacht haben und es sah toll aus am Ende🙃

LucystelltFrage
Fragesteller

Danke für den Tipp 😊

No risc no fun!

urs53  21.04.2023, 21:40

Wieviele cm? 10 oder 20?

LucystelltFrage
Fragesteller
@urs53

Vielleicht kommt ja demnächst noch ein bisschen was ab. 😄