Haare am Rücken rasieren?

(Wenn man dort ca. So viele Haare hat wie an den Armen)

5 Antworten

Hab ich noch nie gemacht aber da hab ich ja eh kaum Haare also muss es nicht sein.

Denke die meisten Frauen haben da nicht soviele Haare das es Sinn machen würde.

Ich habe keine Haare auf dem Rücken, aber wenn, würde ich sie lasern lassen.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalweise rasiert man sich die nicht.

Öhm viele Frauen haben soweit ich weiß gar keine Haare am Rücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

bigbong208  19.04.2023, 04:03

Doch! Ist genauso wie im Gesicht (glaube ich)

Jonasjaden187  19.04.2023, 04:13
@bigbong208

Hmm noch nie gehört . Naja wenn man z.b rückenfrei trägt und man es sieht wäre es wichtig

bigbong208  21.04.2023, 20:20
@SlightlyAnnoyed

Ich habe nachgefragt, und es stimmt, es wächst bei ihnen genauso langsam wie im Gesicht. Die Haare auf dem Rücken und im Gesicht werden von denselben Hormonen beeinflusst, weshalb sie kaum sichtbar, aber dennoch vorhanden sind.

SlightlyAnnoyed  21.04.2023, 20:21
@bigbong208

Also ich habe als Frau weder Haare im Gesicht (außer Augenbrauen) noch auf dem Rücken. Wäre ja noch schöner.