Wachsen die Haare am Kopf überall gleich schnell?

2 Antworten

Wenn du alles auf 6mm schneidest wachsen sie gleichmäßig aber die meisten denken es wäre nicht so weil viele denken an den Seiten wachsen sie schneller aber das ist nur so weil die Haare von Oberkopf zu den Seiten wenn sie länger werden nach unten bis zu den Ohren fallen und da denkt man die Haare wären dort länger aber die wirken nur dick. Also brauchst du keine Angst haben.

Michi27Justin  20.01.2016, 08:14

Ja da hast du recht, hast das gut erklärt. Wenn ich dir mal ein kleines Kompliment mach darf, deine Haare sehen schick aus, passt auch zum schönen Gesicht.

Nein, Harre wachsen nicht gleichmäßig. Aber das Unterschied ist sicher nicht so groß. Du kannst dir die Haare ruhig abschneiden lassen.