Haare am Hinterkopf brechen ab?

1 Antwort

Versuch dir Mal einen Dutt zu machen. Falls noch nicht möglich wenigstens sowas

Bild zum Beitrag

Schaut wie ich finde ganz vorteilhaft für deine Übergangszeit aus.

Deine Haare brauchen Zeit um gescheit zu wachsen. Ich habe damals auch den Fehler gemacht und bin nie zum Friseur deshalb musste ich dann später auch wieder mehr wegnehmen lassen. Falls sie kaputt gehen kannst du deinen Friseur bitten nur den Spliss zu rauszuschneiden so können deinen Haare auch besser wachsen.

Viel Spaß beim Wachsenlassen✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Haaland der Haarfragen ^^
 - (Jungs, Männer, Aussehen)