Haare ab und es gefällt mir nicht, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh dich im Spiegel an, achte auf das was dir gefällt, style dich vll auf verschiedene Weise. Und mach dir klar das deine Freunde auch nur Individuen mit einzelnen Meinungen sind. Du findest doch bestimmt auch nicht alles an ihnen wunderschön.

Ich sehe das so, das es dir gefallen hat und du dich von deinen Freunden negativ beeinflussen lassen hast. Denke nochmal drüber nach.

Äh, wenn es dir am Anfang gut gefallen hat, dann lasse Dich von deinen Freunden nicht so runter machen!

Sei bisschen selbstbewusster und kümmere dich nicht um die komischen Meinungen deiner Freunde.

Ich bin sicher, wenn Du ein Foto eingestellt hättest, das Du Komplimente bekommen hättest!

Und äh ja Neid kann auch ein Grund sein, warum sie es schlecht finden, obwohl es toll aussieht!

Du bist wunderschön, scheiß auf die Meinung deiner Freunde.

Bestimmt sind sie nur neidisch. ;-) .

lass dich durch andere nicht runterziehen. Wichtig ist es dir gefällts....