Haare ab oder lieber nicht?

5 Antworten

Wenn du mal etwas Anderes ausprobieren willst, warum nicht. Meine Frau war letzten Samstag beim Friseur und hat sich spontan einen Pixie Cut schneiden lassen. Ich ffinde, es steht ihr super!! Sie wusste vorher nicht, wie es werden sollte, wollte nur einfach mal etwas Neues. Ich hatte vorher noch gescherzt, dass man ihr dann die Haare bestimmt ganz kurz schneidet und weil sie meinte, ich hätte es auch mal wieder nötig, hatte ich ihr scherzhaft gesagt "wenn du nachher mit kurzen Haaren zurückkommst, darfst du meine auch schneiden." Davon war sie natürlich dann nicht abzukriegen. So kam dann meine Bartschneidemaschine zum Einsatz. Sie hatte einen Heidenspaß und wir danach einen tollen Nachmittag....

Von welchem Bob hattet ihr gesprochen, eher Longbob oder kinnlang? Ganz kurze Pixies oder buzzcut finde ich zu kurz. Vielleicht wäre ein längerer Pixie (sehr kurzer Bob) etwas für dich? Was meinst du zu den Vorschlägen, könntest du dir davon was für dich vorstellen? Also wenn es noch kürzer sein sollte, dann wäre ich eher skeptisch, das würde ich an deiner Stelle eher nicht tun.

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Buzzcut, haare-rasieren)  - (Beauty, Buzzcut, haare-rasieren)  - (Beauty, Buzzcut, haare-rasieren)  - (Beauty, Buzzcut, haare-rasieren)

Lass sie dran. Um Gottes Willen. Ich hatte nen Igelschnitt. Es hat 5 Jahre gedauert bis alle gleich lang waren und bis zur Hüfte gingen.

Kurze Haare mußt du jeden Tag stylen. Bei langem Haar machst du nen Zopf oder Knoten. Fertig.

Ich würde es nicht tun. Auf gar keinen Fall.

Also ich kann dir nur empfehlen es einmal zu versuchen. ich meine du bekommst Erfahrung und lernst neue Styles kennen. Natürlich musst du dir aber wirklich sicher sein denn so schnell wachsen Haare auch nicht wieder zurück^^ Ich zum Beispiel hatte vor einem Jahr beckenlange Haare, musste diese dann bis zu meinen Schultern wegen einem Färbefehler abschneiden lassen und ich hänge sehr an meinen Haaren...kannst dir sicherlich vorstellen wie es mir ging ich Heulsuse xD Sind zwar wieder schön nachgewachsen bis zu meinem Bauchnabel aber machen würde ich es nie wieder außer ein wenig Form rein schneiden. Aber es war eine sehr interessante Erfahrung deswegen versuch es einfach du hast nichts außer ein paar Haare zu verlieren, und mit kurzen Haaren kann man auch sehr viel machen^^

wirbelwindx  04.02.2018, 21:41

In einem Jahr von Schulterlänge bis zum Bauchnabel? Erscheint mir zu schnell.

MyMytics  04.02.2018, 23:27
@wirbelwindx

Meine Haare wachsen komischerweise wie Unkraut, ja ging sehr schnell zum Glück

Wenn Du Deine Haare liebst, wird der Verlust der Haare wohl mehr schmerzen, als Du Dich über die neue Frisur freuen kannst. Vielleicht probierst Du mal etwas mit photoshop oder so aus, um sehen wie Du mit kurzen Haaren aussehen könntest. Ich steh auf Frauen mit Glatze, aber würde doch nicht jeder empfehlen sie sich abschneiden zu lassen.