Haare - kleine Veränderung?

Jenny2022  17.10.2022, 21:08

Hi, was hast du gemacht?

Greta2011
Fragesteller

Habe den markierten Teil weinrot mit Übergang färben lassen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy, erstmal, Mega dass du deine Haare gespendet hast!

Ich finde deine Jetztige Haarfarbe echt schick.

Ich kann dir schlecht sagen, was du wirklich tuen solltest, immerhin musst du dich drain sehen können und wohlfühlen.

Aber wenn du meinst, nur dieses untere Stück färben zu wollen, kann ich dir sagen, Weinrot - klaro, aber es muss einen weichen Übergang haben, ansonsten wäre Pink auch cool, angelehnt an Gwen von Into the Spiderverse.

Aber ich rate dir von Blauen oder Grünen Tönen ab! Blau wäscht sich mit der Zeit zu einem gammligen Grün heraus und grün... Naja bleibt beides mies in den Spitzen hängen.

Also warme Töne zu blond sind immer besser.

Viel Erfolg!

Greta2011
Fragesteller

Dankeschön 🤗

Auf dem Bild sehen deine Haare schlecht blondiert aus. ^^

Aber auch mit der weinroten Farbe. Ohne deine Hautfarbe und Augenfarbe kann man das halt extrem schlecht bewerten.

Greta2011
Fragesteller

Okay, danke.

Nein, blondiert sind sie nicht 😅 Könnte am Licht und meiner Handykamera liegen!

ich weiß nicht...die Farbe an sich sagt ja nix aus. Sie muss meiner Meinung nach auch zu Gesicht und Augen passen und da sieht man bei dir gar nix. Die Haare an sich sehen gut aus, wie sie sind.

Ich mag das blond, aber der Schnitt sieht nach nichts aus, lass dich da msl bei deiner Friseurin beraten, vielleicht lieber was kürzeres/kurzes.

Ich würde sie entweder wieder lang wachsen lassen oder deutlich kürzer. Färben würde ich sie gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Greta2011
Fragesteller

Wie viel kürzer denn?

Haarklar  10.08.2022, 09:47

Entweder lippenlanger Bob mit kurzem Nacken oder gleich Pixie