Haarausfall mit 17 männlich bekomme ich nh glatze?

Alles bilder von heute - (Haare, Ausfall, mit 17) Alles bilder von heute - (Haare, Ausfall, mit 17) Alles bilder von heute - (Haare, Ausfall, mit 17)

2 Antworten

Glatze ist heute nicht mehr schlimm. Einfach den Rest wegrasieren und einen auf Vin Diesel machen.

Wenn es in der Familie liegt, wird es wohl erblich bedingt sein.
So sah es bei mir mit 17 auch aus. Aber keine Sorge, die Glatzenbildung passiert nicht von heute auf morgen.

Überstrapaziere deine Haare nicht und dann solltest du es etwas hinauszögern können :)