Haarausfall mit 17 - ist das besorgniserregend (Fotos)?

Kopf von mir - (Haare, Haarausfall)

4 Antworten

Hallo plasf3456,

mir ist bewusst, dass Deine Frage schon älter ist, denn noch möchte ich gerne was dazu sagen.

Bei Deiner dunklen Haarfarbe kann das Durchscheinen der hellen Kopfhaut durchaus normal sein. Dies ist noch kein Anzeichen von Haarausfall.

Von Haarausfall spricht man, wenn man mehr als 100 Haare am Tag verliert oder sich der Haarausfall auf bestimmten Bereichen der Kopfhaut konzentriert.

Sollte dies der Fall bei Dir sein, dann ist dies tatsächlich besorgniserregend und sollte von einem Spezialisten untersucht werden.

Der Experte bei Haarproblemen ist der Dermatologe (Hautarzt) Er kann mit verschiedenen Diagnoseverfahren (z.B. Trichoscan, Trichogramm, Dermatoskopie) ermitteln, welche Haarausfallart vorliegt und welche Therapieformen sich eignen. Unter diesem Link kann man in gezielter Nähe suchen: Dermatologen in Deiner Nähe.

Alles Gute wünscht Dir Michael vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Das ist ein Ohr man sollte schon ordentlich hinschauen :D :D :D bevor man dumme Kommentare schreibt !!!!!

Entweder es kommt vom stylen der Haare oder du hast da ein Wirbel!! Man kann es leider immer schlecht sagen wenn man es nicht real sieht sorry ansonsten hat jemand in deiner Familie früh Haarausfall bekommen??? Frag doch sonst mal bei Frisuer nach, der kann dir genaueres sagen!!

Das sieht relativ normal aus,aber was sind denn das für Augenbrauen Oo?

plasf3456
Fragesteller

welche augenbrauen

Das ist nur schlecht geföhnt oder gelegen glaube ich Haha