Haarausfall ja oder nein?

4 Antworten

Das sind die ersten Anzeichen eines beginnenden Haarausfalls.

Im Vergleich zum ersten Bild ist die Stelle größer geworden.

Sieht nach Haarausfall aus. Denke Mal, dass das genetisch bei dir der Grund ist (so alt siehst du ja noch nicht aus). Also erkundige dich in deiner Familie über ähnliche Fälle. Wenn es schlimmer wird bzw dich in deinem Leben einschränkt solltest du dich beim Hausarzt vorstellen.

eine gewisse minimale Entwicklung ist über die Zeit zu erkennen (du hast die Frage seit fast nem Jahr nun ja sehr oft gestellt). Es ist aber alles noch recht undramatisch und man muss sehr genau hinsehen. In 10 Jahren dürfte es deutlicher sichtbar sein. Dann kannst du etwas jammern. Jetzt noch nicht.

Ja.

Haarausfall kann schon mit Anfang 30 deutlich merkbar auftreten.

Es wird auch vererbt von den Eltern