Haar im Frischkäse gefunden?

3 Antworten

Nein, die Mühe lohnt nicht. Nicht einmal die Mühe, hier eine Frage zu stellen.

Du findest das vielleicht ekelig. Ich bin schon alt. Lebensmittel sind wertvoll, die wirft man nicht weg. Ich würde den Frischkäse essen. Ich sage das nicht einach so. Ich würde ihn tatsächlich essen. Ist die schlechter, wenn ein Haar drin ist.

Ich denke da an die Almbauern, die man im Fernsehen sieht. Die aus ihrer Milch Käse machen. Die mit ihren Händen rein gehen. Oder den Kopfsalat, wo zufällig am Tag vorher ein Vogel drauf geschissen hat.

Vielleicht hast du ja Glück und die antworten und schicken dir einen neuen Frischkäse, aber ein Haar sollte nun wirklich nicht da drin sein. Solltest du die Zeit haben, dann würde ich es an deiner Stelle machen.

Es lohnt nicht. Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es von "dir" stammt - vielleicht von der Schulter gefallen oder so...