H und M oder New Yorker?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

H und M 44%
Gehe da nicht shoppen 44%
Beides gleich gut 11%
New Yorker 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
H und M

von der auswahl hier find ich h&m besser, weil bei new yorker gibts gefühlt immer das gleiche. gehe aber sonst auch gerne zu tally weijl, das spricht mich vom style mehr an

Gehe da nicht shoppen

Shoppen ist eine mir unbekannte Tätigkeit, sinnlloses Geldausgeben um Langeweile zu bekämpfen? Och nööö... ich habe gerade mehr als 4.000 EUR ausgegeben für einen zweiwöchigen Bildungsurlaub über dem Polarkreis in Norwegen im Mai und Juni plus 1 Woche Privataufenthalt. Mit Flug und Hotel werden es wohl, dann noch plus Verpflegung 5.000 EUR werden. Wieso soll ich mir in meinen bereits übervollen Kleiderschrank noch einmal mehr Klamotten stopfen? Was soll das?

Kürzlich kaufte ich eine Camel Active Jacke für 199 minus 20% Rabatt bei Galeria Karstadt Kaufhof, davor einen Roll und Sweater ibei C&A. Erstaunlich gut und modisch.

peep2723
Fragesteller

Okay ist ja sogar gut, nicht so viel Geld auszugeben, aber ich gehe halt gerne Klamotten kaufen.

H und M

Gehe gefühlt nie New Yorker

Gehe da nicht shoppen

kaufe bekleidung zum anziehen ! nicht marken die andere begucken sollen!

peep2723
Fragesteller

Ich wollte lediglich wissen, ob die Mehrheit eher da oder dahin shoppen geht

horselou  26.04.2024, 20:45

das sind doch nicht wirklich teure marken zum angeben, da zahlste für n top 3-5€