Gymnastikleggings?

8 Antworten

Also ich trage die Dinger auch, allerdings zum Sport und dann auch nur die, die für Männer gemacht sind.

Sogenannte Tights kannst du natürlich auch draußen tragen, doch wenn du weibliche Leggings draußen tragen möchtest, solltest du dich zumindest darauf einstellen dass dich die ein oder andere Person komisch anschaut.

Hallo ich trage gern Leggings oder Sportleggings auch Öffentlich. Kommentare gab's bisher keine wäre mir auch egal.

Übrigens es gibt keinen Unterschied zwischen Herren Tights und Frauen Leggings ausser dem Namen oder Preis.

Ich Trage sie gerne die Gymnastik Leggings und im sommer Capris oder Radler ist ein super Trage gefühl und Glänzt so schön.

Für ein Mann oder für mich sehe ich kein Problem man muss nur gut Kombinieren.

Leggings sind beim Yoga und Sport sehr bequem und ich trage sie deshalb gerne.

Man(n) kann sich in derartigen Leggings durchaus auch draußen blicken lassen, musst dann aber mit blöden Kommentaren oder schiefen Blicken rechnen, wenn du soviel Selbstbewußtsein hast, dass du da drüber stehst, ist alles gut...