Gymnastik und Tanz Oberstufe?

IssemLive  06.05.2021, 21:58

Das ist aber wirklich eine schwere Ausgangssituation. Konntest du nicht etwas anderes wählen oder musste das mit Sport zu tun haben?

Lola0108
Fragesteller

Wir hatten nur die Auswahl zwischen Gymnastik&Tanz oder Leichtathletik, abwählen kann man Sport leider nicht

1 Antwort

Also ich kann dich verstehen, hast du mal mit deiner Lehrerin geredet du kannst ihr erzählen das du dich wegen dem Übergewicht unwohl fühlst, wenn du Tanzen etc. musst.

Oder vielleicht tauscht jemand mit dir das Thema oder vielleicht hat deine Lehrerin eine Lösung dafür.

Lola0108
Fragesteller

Habe schon versucht mit ihr zu sprechen, aber sie ist da nicht wirklich drauf eingegangen... Ich habe mit den anderen aus dem Kurs nicht so viel zu tun und traue mich auch ehrlich gesagt nicht diese Mädels zu Fragen wegen Tauschen... Ich meine die werden schon Gründe dafür haben, was sie ausgesucht haben