Gutscheine von Supermärkten Bundeslandabhängig?

1 Antwort

Es gibt immer regionale Unterschiede, insbesondere was auch regionale Produkte angeht.

Selbst innerhalb einer Stadt kann es unterschiedliche Angebote oder Preise geben. So zum Beispiel in Berlin. Dort sind (oder waren?) bei Kaufland Werbeartikel in derselben Werbewoche im Westteil der Stadt teils deutlich teurer als im Ostteil.

Und beim roten Netto ist es oft, dass im Westen, Osten, Norden oder Umland in derselben Woche unterschiedliche Biere in der Werbung sind.