Gutscheincode nach der Bezahlung noch möglich?

4 Antworten

Dein Kauf ist abgeschlossen und das nachträgliche verrechnen von Rabatten wird nicht gemacht. Steht in der Regel auch in denen Aktionen, dass es im Nachhinein nicht mehr möglich ist!

Für Dich gilt das, was in Deinem Angebot steht. Du kannst den Verkäufer fragen, ob er Dir einen Rabatt einräumt, das muss er aber nicht. Der Verkäufer zahlt für die Verkaufssumme die Verkaufsprovision, da wird er Dir keinen Nachlass geben.

Wenn der Kauf abgeschlossen ist, kann nachträglich nichts mehr gemacht werden.

Wenn das ein weiterer Rabatt ist, der mit Code eingegeben werden muss, geht bei so gut wie allen Versandhäusern eh nur ein Rabatt.
Das heißt du müsstest dich dann für 10 oder 20% entscheiden, wenn du deine aktuelle Bestellung nochmal stornierst.

Wenn das ein Rabatt ist, der automatisch abgerechnet wird & du willst nochmal 10% einlösen, musst du schauen ob das überhaupt geht, weil das manchmal dann auch nicht geht.

im Normalfall geht es nicht! Du kannst auch nur eine Rabattaktion in Anspruch nehmen. Also nur die 10% oder nur die 20%.