Gutschein von Eventim abgelaufen ... was jetzt :-( ?

5 Antworten

hallo,

ich habe genau das geschrieben ....

Das ich meinen Gutschein erst jetzt wieder gefunden habe und ob es eine Möglichkeit gibt ihn wieder zu aktivieren ?

kundenservice@eventim.de

Bei mir kam innerhalb von einem Tag die Antwort das er verlängert wurde!

Haben auch gleich etwas gebucht :-) nicht das es mir nochmal so geht :-))))))

denke bei dir klappt das auch ! Warum denn nicht ? Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragezeichen020  23.01.2020, 08:26

Danke sehr! Ich probiere es gleich mal aus :)

Hallo ..

Nur zur Info :-)

leider war telefonisch niemand zu erreichen... habe es dann mal über den Kundensevice (E.Mail) probiert.

Der Gutschein wurde ohne Probleme um ein Jahr verlängert! Da hätte ich echt mit mehr Problemen gerechnet. Man darf auch mal positiv überrascht werden ;-).

Habe leider das gleiche Problem, mein Gutschein ist am 04.01.2020 abgelaufen :( Darf ich fragen, was du im E-mail gefragt/gesagt hast? Habe hoffentlich auch das Glück :)