Gutschein oder Geld nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

A ) 91%
B ) 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
A )

Nimm den Gutschein, wenn du keine Verwendung dafür hast, kannst du ihn immer noch für 40 Euro verkaufen.

Das hatten wir früher auch in der Firma und ich hatte nie Probleme, ihn zu verkaufen.

Andreas490  17.10.2023, 15:12

Herzlichen Dank für den Stern.

A )

Gutscheine! Also ich verstehe nicht ganz wegen der Option b aber generell sowieso Option a weil ich Gutscheine gibt man irgendwie anders aus wie Geld. Ka ob man das verstehen kann

A )

Würde definitiv den Gutschein nehmen, dass Geld wird versteuert, da haste nichtmal die Hälfte.

A )

die 50€ auf´s Gehalt sind brutto d.h. man sieht ohnehin davon lediglich die Hälfte..

Beim Gutschein eher nicht...