Gutschein Code gelöscht/radiert, was tun?

Hier ist das Bild... - (Schule, Musik, Zahlen)

2 Antworten

das erste wird wohl ein A sein, das zweite könnte ein O sein, allerdings würde ich auch ne 0 nicht ausschließen. Oder doch ne 9?
die Ziffer bzw Buchstabe der komplett weg ist könnte ja alles sein A-Z oder 0-9. Vlt stand da aber auch gar nix und es war von vornherein eine Lücke...

FHLKC  21.07.2018, 13:09

Q könnte allerdings auch sein:D

Steht auf der Karte(?) irgendwo eine Telefonnummer?

Bei einer GameCard ist mir das auch mal passiert. Da auf der Karte eine Telefonnummer stand, habe ich dort angerufen. Die haben mir geholfen.

Ein Versuch wäre es wert.