gutes MMORPG ähnlich wie flyff

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flyff ist nicht gut.

DondragoLP
Fragesteller

ja ich weiß unter mmorpg's ist es eher unbeliebt also kann es ja nur bergab gehen kannst du mir was empfehlen?

hübschere Grafik? also weg von der Comic grafik oder soll der Stil weiterhin Comic sein?

Was für Inhalte und Funktionen hat für dich ein gutes Spiel? was ist dir wichtig? Willst du dynamisches Kampfsystem oder Tab System? willst du Heiler(tanks als Klassen zur Auswahl haben oder nur DDs? etc

DondragoLP
Fragesteller

mit grafik mein ich eher so in auflösung und auch eher nicht so kindlich im comic stil gehalten mehr wie c9 klassen sollte vlt was geben mit dopelschwerter und sensen mit hohem krit und angriff und es sollte vlt  eine schöne story (nicht unbedingt) und anspruchsvoll sollte es auch sein