Gutes handy?

anti45  03.10.2022, 12:47

wie hoch ist dein Budget ?

Leobvb
Fragesteller

Also maximal 500 aber gerne weniger xD

5 Antworten

Als sehr gutes Mittelklassehandy empfehle ich das Samsung Galaxy A52s 5G, es ist besser als der Nachfolger (A53). Als Alternative wäre noch das Xiaomi 11T / 11T pro zu empfehlen, mit stärkerem Prozessor (pro), aber mit Kamera ohne optischen Bildstabilisator wie beim A52s.

iphone 13 pro top :) sorry, mit den anderen herstellern kenne ich mich nicht aus. ausser vllt das samsung galaxy s22

SturdyTec  03.10.2022, 13:12

Es gibt btw. schon das A 53 von Samsung.

sgt119  03.10.2022, 13:34
@SturdyTec

Ja, aber das ist schlechter und teurer als das A52s

SturdyTec  03.10.2022, 17:18
@sgt119

Das a 52s ist nicht Grade das neuste Handy, das heißt im Schnitt wenn man es jetzt kauft hat man weniger davon, weil man nicht mehr so lange Softwareupdates bekommt. Zudem gibt es sowieso nochmal bessere Handys als das A52s für den Preis.

Im allgemeinen stehen die Mittelklasse Handys von Samsung etwas weiter hinter als die von z.B xiaomi.

sgt119  03.10.2022, 17:55
@SturdyTec
Das a 52s ist nicht Grade das neuste Handy

Es ist seit grade mal 10 Monaten auf dem Markt, das A53 seit 7 Monaten

Zudem gibt es sowieso nochmal bessere Handys als das A52s für den Preis

Mi 11 Lite 5G und das Realme GT Master Edition sind relativ gleichwertig, besseres zu dem Preis (300€) wüsste ich nicht

SturdyTec  03.10.2022, 19:03
@sgt119

Das beste Mittelklasse Handy ist zurzeit das xiaomi 11T (pro). Kein A52, kein A52S und auch kein A53. Das xiaomi 11T(pro) hat einfach zum größten Teil überlegene Hardware. Es hat einfach eine viel bessere Grundausstattung z.B besseren Prozessor, Display, Konektivität, Akku und vieles andere.