Gutes Gothic Forum, auch für unter 16 jährige?

1 Antwort

Es meisten Foren dieser Art sind schon lange tot. Ich habe viele davon sterben sehen. Nimm zum Beispiel ein Forum wie Nachtwelten. Das existierte von 1999 bis 2014 (und war auch für Teenager offen)...

99% der Leute dort hatten am Ende mit dem Musikstil Gothic rein gar nichts mehr zu tun.

Du könntest eventuell Glück haben, wenn Du den Namen Deines Bundeslandes bei Google eingibst. Die lauten dann meist "Schwarzes Hamburg", "Schwarzes Baden-Württemberg", "Schwarzes Berlin", usw.

Die meisten sind aber, wie gesagt, verschwunden oder gammeln seit Jahren leblos vor sich hin.

Das einzige, das Dir momentan eventuell noch helfen könnte, ist ein Blog wie http://www.spontis.de/