Gutes Getränk am Freitag Abend?

6 Antworten

Absinth - 70%. Gibt es bei z.B. Rewe.

Du füllst für jeden ein Glas 50% Absinth / 50% Wasser.

In einem extra Glas mit 100% Absinth tauchst Du mit einer Gabel einen Zuckerwürfel in Absinth.

Halte die Gabel über das Glas Deines Kollegen und zünden den Zuckerwürfel an und lasse den flüssigen Zucker in sein Glas tropfen. Später rühre mit der Gabel das Glas um und lasse ihn austrinken und so weiter.

Ihr seit lustig drauf.

Ihr merkt nichts vom Alkohol aber wenn jemand versucht zum Klo zu gehen geht das nur auf allen Vieren im Kriechgang.

Prost.

-Erst ist alles lustig. Dann ist die Frage wo bin ich und wie viele bin ich.

Berichte mal über den Erfolg.

Die Frage kann nicht wirklich beantwortet werden. Nicht, ohne Dich zu kennen.

Ich kann nur von mir sprechen: Manchmal habe ich Lust auf einen Whisky. Ab und zu rauchig, gelegentlich süß und mild... Es gibt jede Menge Geschmacksnoten und ich hsbe so ziemlich jede davon im Schrank.

Manchmal ist mir aber auch nach einem Gin Tonic, manchmal mag ich einen Wein, nicht selten jedoch nur ein Glas Apfelschorle oder so.

Manche Menschen mögen feste Rituale haben, ich wechsle lieber ab.

Ich bin ja auch ein Fan von Whiskey cola , oder Wodka mit Cola. Besonders aus der Dose. Die sind praktisch, günstig und man brauch nicht soviel von denen.

Ich trinke hauptsächlich Wasser. Wenn es mich mal nach Alkoholika gelüstet, trinke ich ein Bier.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Geht es Dir wirklich um ein GUTES Getränk bzw Whisk(e)y oder willst Du Dich besaufen? In letzterem Falle kannst Du natürlich gerne bei JD oder irgendwelchen Mixzeugs bleiben.