Gutes Deck für Clash Royale Arena 8?

3 Antworten

Hey bin it meinem Deck bei 4000 Trophäen , wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne gucken (RAIMY , 187erz wappen ist roter diamant ). Mein Deck ist : Lakaienhorde, Skelettarmee, Musketieren , Walküre, Frost , Holzfäller( da kannst du MINI PK oder Wut nehmen) , Kampfhoz , Prinzessin ( Bogenschützen oder Eismagier) . Du kannst z.B. mit Lakaienhorde Wut und Frost in Double elex. angreifen , da es keinen Tank gibt gibt es verschiedene Möglichkeiten den Turm zu zerstören . Hoffe ich konnte dir helfen! :)

JustinStumm
Fragesteller

Danke

Ersetz die prinzess bin in Arena 9 damit

Mein deck - (Clash Royale, Deck, Arena)

JustinStumm
Fragesteller

Nice danke

xXxLukasxXx  11.02.2017, 22:36

Solltest halt was gutes dafür finden die Macht einiges aus aber für den Rammbock kannste auch nen hog Rider nehmen wenn der dir gefällt hab auch noch nen golem deck auch schicken ?

RAIMY123  11.02.2017, 22:47

Gutes Cicle Deck , bist halt nur am Arsch bei Lufttruppen würde da ein Musketier einbauen oder etc.

JustinStumm
Fragesteller

Aber Golem Deck habe ich schon :)