Gutes Computerspiel für Frauen?

9 Antworten

minecraft ist sinnlos, macht aber spaß.

pokemon und mario-spiele sind auch gut

wenn es etwas handlicher gehen soll könnte ich dir animal crossing und luigis mansion für den 3DS empfehlen.

aber ansonsten: wenn du eher auf rätsel und so stehst, dann musst du spiele ausprobieren, sowas wie candy crush (oder honey pop, ist hentai mit candy crush gemischt)

so "ballerspiele" sind ziemlich witzig, aber nicht wirklich für frauen. denk einfach mal nach, was du so magst, und such dann nach sowas ^^

Also Frau ist von Frau zu Frau verschieden, ich zb steh total auf horror spiele und so, aber wenn man eher auf harmlosers steht dann eignet sich Sims 3 ganz gut

LG

das Geschlecht ist keine Aussage über spiele die du magst.

was spielst du denn so gerne?

Anno finde ich sehr entspannend.

Spellforce sehr geil

Minigame Sammlungen

Nayes2020  12.08.2016, 13:11

Rollercoaster tycon

Simscity

zoo tycon

Siedler 7

Habe gelesen dass du Rollenspiele magst.

Schonmal "Child of Light" gespielt?

Ist ein Rollenspiel mit einem rundenbasierten Kampfsystem und wunderbarem Art und Sounddesign.

Es können auch Mädchen auf Ego-shooter stehen. Ansonsten Habbo, Sims, Rollenspiele, Singstar, Mario Kart, Super Mario