Guter Werbeslogan Porsche Werbung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sei schneller. Porsche." "Sei einfach besser, mit Porsche"

"Um deine Grenzen auszutesten, brauchst du ein Auto welches über jegliche Grenzen hinausgeht" (dann das Porsche Zeichen einblenden)

Wenn du das Drehbuch so umschreiben würdest, dass der Porsche nicht stoppt, sondern über eine marode Brücke oder ähnliches ganz wegfährt (die danach zusammenbricht oder die anderen einfach durch ihr Gewicht nicht drüberkommen), einfach um den überlegenen Erfolg des Porsche nochmal klarzustellen, dann würde auch passen:

"Schnelligkeit, Eleganz, Risiko, Sieg: Porsche."

"Power. Leichtigkeit. Style. Selbstbewusstsein. Finde all dies bei Porsche. Macht unbesiegbar."

"Porsche kennt keine Schwierigkeiten."

"Porsche gibt alle Voraussetzungen um alles zu erreichen"

"Porsche steckt neue Grenzen"

Lorbeerbaum
Fragesteller

gute Idee ! vielen dank !

Hallo Lorbeerbaum,

wie wäre es mit: "Porsche - ein Auto für Forsche!" oder "Flott oder Stopp - Porsche ist hot!"

LG Buddhishi

Ich würde den maskulinen, stählernen, schönen Porsche nicht zustehen kommen lassen, sondern:
Der Porsche fährt zur Klippe, kehrt in einem gekonnten Drift um, um Anlauf zu nehmen und gibt dann Vollgas um über die Schlucht zu springen. Dann ertönt der Slogan :" Porsche... grenzenlos / unstoppable / unbreakable"

Viel Erfolg :D

Lorbeerbaum
Fragesteller

Cool Danke!

In Anlehnung an Caesar "Veni, vidi, vici" steigt Craig aus und sagt "Veni, vidi, Porsche."

Porsche steht dann für vici "ich siegte"

Hamburger02  26.02.2016, 14:26

Noch ne Idee:

Alle Beteiligten tragen römische Uniformen, Craig die von Caesar. Die machen einen kurzen Schwertkampf und steigen dann in ihre Autos...Verfolgungsjagd...Spruch.

Und was ist mir den 2 Autos? Wo ist das "Happy End" für den Porsche?

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Autos gefahren,große, kleine, schnelle, langsame ....

Lorbeerbaum
Fragesteller

nachdem der porsche stoppt steigt Daniel Craig aus. und sagt den Slogan. habe es nochmal geändert.

Lorbeerbaum
Fragesteller

die 2 Autos sind zu langsam und bleiben stehen :D