Guter pc?

5 Antworten

Hallo,

als Gaming-PC kann man das nicht wirklich betiteln. Dafür fehlt die dedizierte Grafikkarte. Zudem wirst du auf Otto, Amazon und MediaMarkt nicht wirklich etwas gescheites finden.

LG

Nein ist er nicht, und so aussehen wie auf dem Bild tut er auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Nein. Der sieht auch nicht so aus wie auf den Bildern...

Bitte nie nie niemals PCs bei Otto kaufen. Das sind wir der Name es schon sagt Ottos.

MichaelSAL74  06.10.2023, 10:17
@xGeTReKtx

Auf jedenfall besser als der bei Otto, auch wenn ich Bauchweh wegen dem W11 habe…

xGeTReKtx  06.10.2023, 10:18
@MichaelSAL74

Finde Windows 11 eigentlich ganz gut :D merke da keinen Unterschied zu 10.

MichaelSAL74  06.10.2023, 10:20
@xGeTReKtx

es gibt Anwender die sind zufrieden, weil sie Hardware haben mit der W11 harmoniert… aber bei der Mehrheit, die ich bislang betreute… gibts Ärger am laufenden Band

MichaelSAL74  06.10.2023, 10:23
@xGeTReKtx

Wie gesagt dann hattest du Glück

wir hatten zb im Mai nen Rollout von 70 Notebooks gehabt, nach drei Wochen downgrade auf W10, da mit 11 instabil

Nein, der ist nicht gut. Er hat keine eigene Grafikkarte und die 500GB Speicher sind evtl. auch etwas Wenig, oder? Hab ihn mir selber mal online angeschaut. Dann noch zu dem Preis..

Nö, der ist nicht gut. Der hat nichtmal ne eigene Grafikkarte, du würdest mit der Chip Internen zocken, und die würde spätestens bei Genshin Impact in die Knie gehen.