Guter Name für Schülerzeitung mit Slogan?

9 Antworten

Meine Vorschläge

Let's School

School's Time

Schüler-Blatt

Da kommt schon einiges zusammen wenn man sich gedanken macht , aber meine Ideen finde ich jetzt nicht wirlich grade kreativ das ist meiner Meinung nach eher standart . Mach dir weiterhin Gedanken vielleicht fällt dir ja was besseres ein . Kannst ja deine Freunde fragen ob die nicht vielleicht paar Ideen hätten. Viel spaß und MFG Cybot200

Du weißt das Tinitus Ohrgeräusch heißt. Wenig sinnvoll denke ich. Die Stimme (The Voice) käme da Besser.

Hallo,

Wenn der Name nach dem "Ohrenklingeln" gewählt wurde, dann bitte richtig mit zwei "n", sonst ist ja schon ein Fehlstart programmiert. Und wenn der Name bleibt, wie wäre der Untertitel/Slogan "Klingelt´s bei Dir" ? Oder "Da gibt´s was für die Ohren!"

Viel Erfolg damit. Cougar99

Ich wundere mich über den Namen, denn Tinitus hat ja was mit hören zu tun, und eure Zeitung soll man ja lesen. Ich würde sie Monokel

oder Nah dran

oder Schülerzirkel

  • watch

Auf Latein : der springende Punkt (hab es leider wieder vergessen)

Impuls Viele Grüße Blacky04

vielleicht wäre der name newcomer oder so besser als tinitus ;)