Guter kostenloser ps2 emulator für android?

4 Antworten

Als würde das gehn. Nicht man mein leistungsstarker rechner packt die spiele richtig. Viel glück mitn Handy was dagegen immernoch sehr schwach ist.

Edit: Bios musst du suchen und Roms auch. Darf man hier nicht schreiben.

Sorry aber links von roms und bios darf ich hier leider nicht posten.
Beim Bios musst du lediglich danach suchen und die zip/rar dann entpacken, gibt viele Anleitungen im Internet. Die Roms im Internet runterladen ist nunmal eine Grauzone, kannst aber auch mal googeln, sollte einfach sein eine Rom zu finden.
Aber Punkt 3 mit dem Emulator...auf Android kannst das vergessen(selbst bei einem Galaxy S9) das läuft nicht flüssig(teilweise unter 30 Fps)

Wenn ich schon Probleme habe mit den psp emulator habe, der nicht läuft.

Haha, der einzige funktionierende Emulator ist PCSX2 und der läuft nichtmal aufm pc richtig

Bro43  25.08.2018, 18:38

bei mir schon...

ShadowHive  25.08.2018, 18:43

ja er funktioniert wenn man sich die BIOS dafür holt , aber...aber das ist ja illegal

ClemensSarutobi
Fragesteller

Als ob das ganze thema nicht schon illegal währe und dir rims😂