Guter Körperbau für 16 Jahre? Ich wiege momentan 85-90kg und bin ca. 180cm groß?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Muskulös 73%
Lauch 20%
Stoff 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 16 Jahre echt massiv, Respekt! Hast schon gut an Masse aufgebaut, das ist selten für 16 Jahre. Denke aber da geht noch was, vor allem Brust, das du noch breiter wirst. Wie lang trainierst du schon?

Lauch123931
Fragesteller

Sind ja mittlerweile schon 4 Monate vergangen und bin jetzt 17 und hab auch bisschen aufgebaut. Brust hab ich mittlerweile relativ ausgeglichen und Arme mittlerweile auf 42cm ohne Pump. Bin mir nicht sicher wie lange ich schon trainiere aber so richtig erst seit vielleicht einem oder eineinhalb Jahren.

Danke für deine Antwort

Muskulös

Recht ordentlich. Weiter so. Das Training sieht man dir an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
Muskulös
Guter Körperbau

Auf jeden Fall.

Bleib dran.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

richtig attraktiv ohne scheiss jetzt 😭😂

Lauch123931
Fragesteller

Haha danke😂