Guter High School Anime?

4 Antworten

ReLife ist sehr gut, kann ich nur empfehlen. Amagami SS, allerdings spielt das Thema Liebe doch eine zentrale Rolle. Another, ist aber ziemlich Horror. School Days und Maid-sama, da ist das selbe wie mit Amagami SS. High School DxD vllt noch? Weiß nicht, ob das was für dich ist haha. Nimm auf jeden Fall ReLife. Der ist echt guuut, aber noch nicht abgeschlossen, wird aber dieses Jahr noch.

ChristianSmitts
Fragesteller

Findet man ReLife auch in deutsch ? ich finde nur welche mit Untertitel...

Aizen01  08.04.2018, 00:30

sorry konnte deinen kommi nicht lesen, bei mir hängt die seite manchmal

Monthly girls nozaki-kun, Kaichou wa Maid-sama, Love Tyrant

Tsukigakirei, Toradora, Wolf girl and Black Prince, Maid-sama

Sind die meisten nicht Schuluniformen-Fetisch-Filme? Das ist nur ihre (japanische) Art den anderen klar zu machen, es sind Teenies, die da wirken.

Japan hat eine etwas andere Beziehung zu Erotik und Minderjährigen. Daher sind so viele Animes mit Teenagern, weil sie eben auf junge Mädchen stehen.

Egal ob es nun Sailormoon oder Highschool of the Dead ist, die Idee ist immer die selbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen