guter Freundin sagen, dass man sie mag!

6 Antworten

Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist sollte es dir überhaupt nicht schwer fallen. Wenn doch dann ist es noch keine gute Freundin.

Wenn sie eine gute freundin ist, sollte das doch nicht so schwer sein?!

Sag ihr einfach gar nichts gibt eh nur Probleme.

sags einfach frei raus sie wird sich freuen ;) LG Biene

Sicherlich kannst Du deiner Freudnin sagen, das Du sie sehr gerne hast und so etwas geschieht am besten immer spontan und es sollte sich aus der Gelegenheit heraus ergeben. Dabei ist aber zu beachten, das Du dieses gerne haben und lieb gewonnen haben nicht mit einem Liebesgeständnis verwechselst und das derartige Bekundungen nicht am laufendem Band sozusagen erfolgen denn dadurch werden sie nicht gerade glaubwürdiger.