Guter Conditioner gesucht

7 Antworten

Es gibt bei Rossmann einen gute Spülung die ich auch einem Conditioner vorziehen würde. Mit der Spülung von Alterra habe ich gute Erfahrungen gemacht und habe das Gefühl, dass meine Haare die Spülung auch besser vertragen als Conditioner. Probier die Spülung doch einfach mal aus!

dresswoman
Fragesteller

Dankeschön. Bei der nächstbesten Gelegenheit probier ichs mal aus

SanaNeYauw  28.02.2014, 23:09
@dresswoman

Du weißt schon, dass Conditioner englisch ist und Spülung bedeutet, oder?

Hallo dresswoman,

ja, entweder einen Conditioner von den Firmen Alverde ,Weleda ,Sante oder Lavera-im dm Markt-weil diese Marken nur Haar Pflege Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen herstellen,das heißt es sind auch keine Silikone enthalten-oder-Du stellst Dir eine Spülung einfach selbst her-dann weißt Du noch besser,welche Inhalte sie haben.

Spülungen können mindestens ebenso hilfreich sein wie ein Handel üblicher Conditioner.

Hier in meinem Tipp findest Du verschiedene Spülungen zum selbst herstellen.

http://www.gutefrage.net/tipp/haar--spuelungen-mit-natuerlichen-inhaltsstoffen

Gruß Athembo

dresswoman
Fragesteller

vielen Dank

Ich persönlich Benutze (Shampoo, Spülung und Conditioner) von frizz-Ease da von gibt es verschiende Sachen ich nehme die Glättungs serie und bin sehr Begeistert nur viele meiner freunde sagen dass sie das auch benutzen würden nur das es halt teuer ist, Billig ist es Wirklich nicht... 5 Euro für die einzelnen Dinge... lg :)

Probier mal die Spülung von Garnier "natural beauty Kakaobutter und Kokosöl" aus.

Sie kostet ungefähr 1,65€.

Sie ist günstig und pflegt die Haare schön.

Probier sie einfach mal aus, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. :)