Guter alter Hamburger Hip Hop

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Beginner, Falk, Ferris, Samy, Dendemann, Illo & Bo - K2
  • Falk, Das BO & Ferris Mc - Wer hätte das gedacht
  • Beginner feat. Samy Deluxe - Füchse
  • Moqui Marbles feat. Dendemann - Kurzschluss
  • Beginner - Hammerhart
  • Dynamite Deluxe - Pures Gift
  • KC Da Rookee, Samy Deluxe, Afrob & D-Flame - 4 Fists
  • Ferris MC & Samy Deluxe - Hymne
  • Beginner - Rock on
  • Samy Deluxe feat. Illo, Dendemann & Nico Suave - Session
  • Eins Zwo - Hand aufs Herz
  • Dynamite Deluxe - Style Liga Session
  • Eins Zwo - Es ist nicht so wie du denkst
  • Dynamite Deluxe - Weg vom Set
  • Sleepwalker feat. HH City Allstars - Vorsprechtermin
  • Samy Deluxe feat. Mr. Schnabel - Eimsbush Stylee
  • Dynamite Deluxe - Mcees
  • Bo - Kurz vor Film
  • Dynamite Deluxe - Grüne Brille
  • Sleepwalker feat. Samy Deluxe, Illo, B-Low & Paolo 77 - Stadtrundfahrt
  • Eins Zwo - Ich So, Er So
  • Samy Deluxe - Joints und Heineken
  • Ferris MC & Tobi Tobsen - Feieralarm
  • Fünf Sterne Deluxe - Dein Herz schlägt schneller
  • Dynamite Deluxe - Bis Dato

Da kommen Erinnerungen auf. Das war genau meine Zeit^^ Das Album Deluxe Soundsystem von Dynamite Deluxe ist meiner Meinung nach immer noch die beste Deutsch-Rap Platte. Beginner´s Bambule bzw. Boombule und Eins Zwo´s Gefährliches Halbwissen sind auf jeden Fall auch einen Kauf wert!

rastamon
Fragesteller

Deine Antwort habe ich ja total spät bemerkt. Danke Dir!

Probier es mal mit Projekten von Samy Deluxe wie halt Eimsbush Zeiten, Dynamite Deluxe Zeiten oder auch mit Brother Keepers Zeiten. Kannst aber auch mal durch Samy's Lieder hören, gibt es sehr gut Tracks aus Hamburgs City

Nico Suave ( besonders track Vergesslich , Barkeeper 2 ) , Torch ( track Wir waren mal Stars ) , Das Bo , 5 Sterne Deluxe , Dendemann / Eins Zwo , Mc Rene , Freundeskreis , Absolute Beginner , Blumentopf