Guter 800 Euro Gaming PC?

5 Antworten

Hallo,

Hardwaredealz hat da einen guten 800€ PC als Setup für einen Selbstbau.

Bester 800€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Dubaro realisiert ihn als Fertigmodell für 899€

HardwareDealz 800-AMD Edition (dubaro.de)

Schaumer mal was die Konkurenz macht...

der sieht ganz gut aus mit einer rx 6700

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RX 6700 10GB | 500GB M.2 SSD | SUPER SALE | Memory PC

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5600X 6x3.70GHz | 16GB DDR4 | RX 6700 10GB | 500GB M.2 SSD | SUPER SALE | Memory PC

CSL-Computer | PC - CSL Sprint 5607 (Ryzen 5)

Viel Spass beim Grübeln und späteren Zocken!

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

TechnoCreck
Fragesteller

Vielen dank!

Hallo Techno,

Es reichen 700 EUR, auf diesem PC laufen die meisten aktuellen Spiele in Full HD mit so 80-100 FPS. Ich empfehle Dir dazu einen Full HD Monitor 24" mit 60 oder 144 FPS:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

TechnoCreck
Fragesteller

Könnte man dann für 100 noch rgb lüfter oder so nachrüsten und braucht man dann noch so ein rgb controller?

GandalfAwA  12.02.2023, 14:09
@TechnoCreck

Na klar, kannst Du RGB nachrüsten und mit 100 EUR sollte schon einiges Machbar sein. Stell am besten dafür nochmal eine extra frage, weil ich bin leider kein RGB Experte. 😊

Aber die Hardware von diesem PC-700 die ist sehr gut und hat beste Preis/Leistung.

TechnoCreck
Fragesteller
@GandalfAwA

Netzteil könnte ich nähmlich aus meinen alten pc nehmen da müsste ein bequiet netzteil mit 600 watt oder so drinne sein so weit ich weiß 👍🏼

GandalfAwA  12.02.2023, 16:35
@TechnoCreck

Hallo TechnoCreck,

Ja, klar, Du kannst den PC von Geizhals nehmen, sind ja gleiche Komponenten. 👍

600 Watt ist auch perfekt, insbesondere wenns beQuiet ist. 👌