Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?

CHEFFKOCHTOPG  31.01.2024, 01:17

wofür brauchst du den? also welche art von anwendungen?

LedgerNano
Fragesteller

Für Office Anwenungen und spiele wie minecraft

1 Antwort

bei einem curved 27 zoll monitor mit IPS Panel und QHD Auflösung kannst du dir das "möglichst günstig" auch echt sparen.

Wenn Du keine Ahnung hast, in welchem Preissegment sich so ein Teil bewegt, kannst Du auf den Schnickschnack auch verzichten.

Wofür brauchst du den Bildschirm denn überhaupt? Denn du wünscht dir hier ne Menge Schnickschnack, aber sprichst gar nicht darüber was für eine Bildwiederholrate Du dir wünscht, da möchtest du vermutlich eine etwas höhere

flauski  31.01.2024, 01:30

Du scheinst es allerdings auch nicht zu wissen. Wie viele Modelle gibt es denn überhaupt mit den geforderten Spezifikationen?