Guten Tag, ich kaufe Kerrygold cheddar und da ist manchmal Schimmel drin, wenn ich den öffne und der noch MHD hat. Kann ich den zurück geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Kassenzettel noch hast ja.

Ansonsten wirds schwierig zu beweisen, dass es von dem Laden war und nicht von einem anderen

Hebe halt immer den Kassenzettel auf.

Wenn der Käse dann vor Ablauf des MHD in der Packung verschimmelt ist, kannst du durchaus mal reklamieren (mit dem Bon).

Selbst solltest du natürlich auch darauf achten, das du die Kühlkette einhältst.