Guten Tag ich hätte mal eine Frage und zwar kann man Dead by Daylight auch alleine spielen?

4 Antworten

Ja kannst du. Und es macht trozdem sehr viel Spaß , ich spiele meistens Allein und hab fast nie solche probleme, wie die anderen erzählen.

Kannst du, allerdings bekommst du dann auch Spieler in die Lobby, die Anti-Mates sind. Bedeutet Abschmieren, gnadenlos am Haken sterben lassen und was weiß ich noch alles.

Woher ich das weiß:Hobby – knapp 1000h in DBD verbracht.
Yotsu  15.03.2024, 19:31

Ja manchmal. Meistens spielen die mates normal

Man kann auch mit Fremden eine Menge Spaß haben. Als Killer sowieso. Mit anderen in einer Gruppe zu spielen ist aber definitiv besser.

Klar natürlich, das matchmaking system sucht dir einfach fremde Person raus mit denen du die Matches machst