Guten Tag, habt ihr eine Einbauküche?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 81%
Nein, sondern: 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

War auch nicht gerade billig…🙈

Superturk 
Fragesteller
 17.04.2024, 20:44

Soso

0
Ja

Meine Mutter bzw. wir haben natürlich eine Einbauküche

7veren⁷

Ja

Das ist bei uns in der Schweiz Standart. Bei uns ist in Mietwohnungen bereits eine komplette Einbauküche drin, die mitgemietet wird.

Bogdan08  12.04.2024, 07:19

Ist auch in Deutschland so.

1
Ja

Eine Einbauküche ist in einer Wohnung/Haus auch zwingend erforderlich, außer man steht ausschließlich auf Fertiggerichte, aber auch dann benötigt man zumindest eine Mikrowelle.

Ja

Ja, ich habe eine Einbauküche, hab eine in U-Form und in weiß, mag ich sehr gerne. Verbringe darin auch relativ viel Zeit.